burger
burger

DESTINATION DANGER Obsession Conspiration (Musique Risquée 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Klanggewordene Solidität, Musik wie eine Levi’s 501: Hier der zeitlose, gerade Schnitt, da die schnörkellose, gerade Bassdrum. Beide entwaffnend schlicht, aber gleichzeitig raffiniert ein Geheimnis bergend – so viele Nachahmer und Verwandte sind schon an diesem Rezept gescheitert. Destination Danger haben das Minimal-Mysterium jedoch erfasst und zwei Tracks (plus Epilog und Prolog) geschaffen, die, um mal platt im Bild zu bleiben, 2013 zur Standardgarderobe etlicher DJs gehören werden. Casual Clubbing.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.