burger
burger

VERLOSUNG Logitech UE Mobile Boombox für die Freiluft-Saison

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch wenn Frau Holle bis spät in den März Schneeflocken über dem Land ausgeschüttelt hat, lässt die Freiluft-Saison nicht mehr lange auf sich warten. Für alle Picknick-Raver und Freunde der privaten Afterhour im Park, die nach einer Verstärker-Option für draussen suchen, könnte die neue Logitech UE Mobile Boombox die passende Lösung darstellen. Die handliche Box (Abmessungen: 11,1 x 6,7 x 6,1 cm) besitzt nicht nur eine 3,5mm Stereo Mini-Klinkenbuchse zum Anschluss eines Abspielgeräts sondern bietet via Bluetooth-Funkverbindung auch die Möglichkeit, Musik aus bis zu 15 Metern Entfernung drahtlos vom Mobiltelefon oder Tablet zu streamen. Eingebaut ist zudem ein integriertes Mikrofon, mit dem das Gerät auch als Freisprecheinrichtung für Telefonate genutzt werden kann. Bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit und ein für die Größe durchaus kraftvoller Sound qualifizieren die Boombox auch für einen längeren Einsatz außerhalb der eigenen vier Wände.

 

Zum Osterfest verlosen wir drei Exemplare der Logitech UE Mobile Boombox. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis zum 02.04.2013 eine Mail mit dem Betreff Boombox zu schicken, und mit ein bisschen Glück bringt euch der Osterhase einen dieser mobilen Lautsprecher direkt nach Hause.

Die Logitech UE Mobile Boombox ist ab sofort im Handel erhältlich. UVP: 99,90 €

 


Video: Logitech UE Mobile BoomboxTrailer

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.