Drei Jahre nach More! kehren Booka Shade im Sommer mit einem neuen Album zurück. Einen exklusiven Vorgeschmack auf die neue Platte bieten Arno Kammermeier und Walter Merziger diese Woche im Rahmen einer kleinen Club-Tour durch Europa, bevor sie den Rest des Frühjahrs in den USA verbringen und unter anderem als einzige deutsche Band auf dem kalifornischen Coachella-Festival auftreten werden.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Booka Shade-Konzert am Freitag, den 8. März, im Postbahnhof in Berlin. Bitte schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis morgen eine Mail mit dem Betreff Booka!. Für alle die keine Karten für den Live-Auftritt ergattern konnten, hat uns die Band exklusiv das neue Stück „Aery Canary“ als Download zur Verfügung gestellt.

 


Download: Booka ShadeAery Canary

 

Booka Shade LiveBooka Shade

Freitag, 08. März 2013, Einlass: 19:30

Booka Shade live

Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin