burger
burger

TRICKSKI A Billion People EP (Suol 043)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine neue Platte, ein neuer smoother Floorschieber. Das geht bei Trickski Hand in Hand und doch will der Titeltrack mehr: Overnites ruhig eingesprochene Vocal-Passagen gleichen einem stillen aber bestimmtem Aufruf („Dance Proud!“), einem Gelöbnis, einer Ode an den Underground im Zusammenwirken mit den von Hollis P. Monroe beigesteuerten Oldschool-Vibes. Die „Voyage D’Amour“ hingegen hält was der Name verspricht: eine kuschelige Melodie-Reise mit warmen Synth-Harmonien und brummendem Bass im Gepäck.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.