burger
burger

TILL VON SEIN Reworks 2 (Suol 039)

- Advertisement -
- Advertisement -

Suol hat die Chicago-House-Legenden Boo Williams und Chez Damier für Remixe zu Till von Seins #LTD-Album gewinnen können. Boo Williams verändert nur Kleinigkeiten im Timing des Grooves und in der Mischung und macht so aus dem disparaten, formlosen „Non Existant Love“ zwar keinen tollen, aber doch brauchbaren House-Track. Chez Damier geht mit „Out Of Love“ freier um: Die soulige Jam-Session verarbeitet er zu einem sphärischen, überraschend bassarmen Detroit-House-Track. Sein „Dub Mix“ klingt in seiner melodieverliebten Trippigkeit wie eine Nummer von Orbital von 1994. Eine sonderbare Begegnung mit alten Helden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.