Unter den ausgewählten Geschenkideen, die wir in der neuen Groove-Ausgabe vorstellen, findet sich auch ein farbenfrohes T-Shirt aus dem Hause Innervisions. Es zeigt das Cover von Âmes Live EP, die dieses Jahr auf dem Berliner Label veröffentlicht wurde. Innervisions hauseigener Webshop Muting The Noise hat uns zwei Exemplare des Shirt (eines in schwarz und eines in weiß) sowie zwei Live EPs auf Vinyl für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt ihr, indem ihr bis zum 14. November den Like-Button auf den Facebook-Seiten von Groove und Muting The Noise anklickt. (Wer bereits beiden Seiten folgt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!)

  • na da bin ich ja mal gespannt :-)

  • FranfurtTunes

    was ist mit denen, die keinen fakebook-account haben … schade, dass alles über solche mainstream-seiten laufen muss!

  • ärgerlich für all jene ohne fb-account! das liken ist ja eh fragwürdig wenn es so erkauft wird….
    schade, dass groove hier so ’ne ätzende seite supportet.

  • Bitte!