burger
burger

VERLOSUNG „Variables“-Boxset von Items & Things

- Advertisement -
- Advertisement -

„Dass man irgendwann sein eigenes Auto und seine eigene Wohnung haben möchte, bedeutet nicht, dass man sich an Weihnachten und Thanksgving nicht besucht.” Mit diesen Worten beschreibt Marc Houle in der aktuellen Groove-Ausgabe den Abschied von seiner langjährigen Labelheimat Minus, die er zusammen mit Magda und Troy Pierce im vergangenen Jahr verließ, um sich auf das gemeinsame Label Items & Things zu konzentrieren. Nicht im Streit, wie alle drei betonen, sondern um die eigene Musik einfacher und schneller veröffentlichen zu können. Nach einer Reihe von Singles und Houles Album Undercover erscheint nun am 13. Juli die erste Label-Compilation Variables als luxuriöses Vinyl-Boxset und Download; am 27. Juli folgt eine Mix-CD von Magda mit den Tracks des Samplers.

Wir verlosen ein Exemplar des Boxsets, sowie drei Exemplare der Mix-CD. Außerdem haben wir noch 3×2 Karten für die Variables-Releaseparty zu vergeben, die am Sonntag, den 29. Juli, im Ressort Berlin bereits um 17 Uhr im Open-Air-Bereich der Location beginnt und ab 21 Uhr in den Innenräumen weitergeführt wird. Bitte schreibt uns bis zum 15. Juli eine Mail mit dem Betreff Items & Things, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

 

DiverseVariables (Items & Things)

Tracklist:
A1: Miro Pajic – Love Love Love
A2: Click Box – One
B1: Troy + Reka – Collapsed
B2: Jimmy Edgar – Black Neon Dance Floor
C1: Danny Benedettini – Spooky Little Girl
C2: Populette – Hell’s Pass
D: Howard Watson – Keep Away
E1: Nyma – Brain Crunch
E2: Magda – One Way
F1: Rework – Tell Me Why
F2: Marc Houle – Villain Of The Dancefloor
G1: Troy Pierce – Don’t Stop, Continue
G2: Andy Martin – Hexahedron
H1: Tomas More – Ice to Ice
H2: Madato – Slow

Digital only:
DX1: Nyma – In The Mirror
DX2: Danny Benedettini – Mellow Lips

Format: 4xfarbiges Vinyl (Boxset), Download; VÖ: 13.07.2012

 

Variables Release Party

Sonntag, 29.07.2012

Open Air: 17 Uhr, Club: 21 Uhr

 

Magda
Marc Houle live
Tomas More
Miro Pajic live
Danny Benedettini
Nyma

 

Ressort Berlin
Invalidenstr. 50/51
10557 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.