Der New Yorker Daniel Lopatin frönt seiner Leidenschaft für analoge Synthesizer und retrofuturistische Klänge in einer Vielzahl von Projekten. Am prägnantesten ausformuliert ist aber seine Musik als Oneohtrix Point Never, jenem Soloprojekt, unter dessen Flagge er vergangenes Jahr das beeindruckende Album Replica ablieferte. Live-Konzerte, bei denen Lopatin seine Mischung aus Ambient- und Noise-Elektronik aufführt, sind in diesen Breiten eher selten gesät: Auf seiner aktuellen Tour gastiert er nur ein einziges Mal in Deutschland. Wir verlosen für das Konzert am Donnerstag, den 5. Juli, im Offenbacher Robert Johnson 2×2 Eintrittskarten. Bitte schickt uns bis Mittwochmittag eine Mail mit dem Betreff Lopatin, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

 

Oneohtrix Point Never live

Donnerstag, 05. Juli 2012, 21 Uhr

Robert Johnson
Offenbach