Die Vögel zwitschern es von den blühenden Bäumen: Der Sommer steht auf der Türschwelle und die Temperaturen wollen endlich steigen. Neben verheißungsvollen Verkündungen aus Tier- und Pflanzenwelt gibt es aber noch ein weiteres Indiz, das für einen Jahreszeitenwechsel spricht: Die PollerWiesen. Traditionsgemäß findet die Festival-Reihe mit dem Opening am ersten Mai ihren Auftakt und damit verbunden eine nette Liste an PollerWiesen-Veranstaltungen, die sich über den ganzen Sommer erstrecken. Der Startschuss fällt in diesem Jahr im Naturbad Styrum in Mülheim an der Ruhr. Auf dem Line-Up-Zettel des Open Airs steht die Clique rund um den Schweden Adam Beyer, der bereits im vergangenen Jahr präsent war. In der Drumcode Area legt der Labelboss neben Aril Brikha (live), Radio Slave und Alan Fitzpatrick auch wieder selber auf. Auf dem Beachfloor präsentiert sich mit Agaric, Ida Engberg, Toby Montana und Joel Mull sein zweites Label Truesoul.

Je nach dem, ob der Wetterbericht segens- oder regenreich ausfällt, steht noch ein Ersatztermin am 13. Mai mit dem gleichen Line-up zur Verfügung. Die Termin-Entscheidung wird am Samstag, den 28. April, um 10 Uhr auf der Facebook-Seite bekanntgegeben.

Wir verlosen 2×2 Tickets für den 1. Mai (oder Ausweichtermin). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns bitte bis spätestens Montag, den 30. April, eine Mail mit dem Betreff Pollerwiesen 2012 an gewinnen@groove.de.

 

PollerWiesen Season Opening

01. Mai 2012, 11.00-22.00 Uhr
Ersatztermin: 13.05.12 (Gleiches Line-Up)

Drumcode Area: Adam Beyer, Aril Brikha (live), Radioslave, Alan Fitzpatrick

Truesoul Area: Ida Engberg, Joel Mull, Agaric, Toby Montana

Naturbad Styrum
Friesenstr. 101
45476 Mülheim a.d. Ruhr