burger
burger

JÄGERMEISTER SCHUBRAKETE Countdown für’s Deichkind-Trainingslager

- Advertisement -
- Advertisement -

Einmal im Leben ein Deichkind sein – wer diesen Traum wahr machen will, hat noch bis zum 10. Mai die Gelegenheit, sich um einen Platz in der Jägermeister Schubrakete zu bewerben. Einen glücklichen Gewinner transportiert diese nämlich am 10. August als temproräres Bandmitglied beim SonneMondSterne-Festival direkt zu Deichkind auf die Bühne.

Auf dem Weg ins Schlauchboot, das die Welt bedeutet, müssen jedoch zwei hohe Hürden genommen werden: In der ersten Runde geht es darum, die Facebook-Gemeinde mit einem überzogenen Video davon zu überzeugen, wie trist und wenig glamourös das eigene Leben ist. Der Einsendeschluss für die Videos wurde bis zum 10. Mai verlängert. Seit dem 20. April kann die Community per Voting entscheiden, wer ausreichend bemitleidenswert ist, um dem Deichkind-Spotlight ein Stück näher zu kommen.

Die zehn Auserwählten werden anschließend noch einmal richtig in die Mangel genommen, denn Deichkind schickt sie in ein Trainingslager. Dort müssen sie am 19. Mai einen wahnwitzigen Aufgaben-Parcour mit Disziplinen wie Gesichts-Strumpfhosen-Tauziehen, Bürostuhl-Planking-Bowling und Gafferwald-Survival-Klettern bewältigen. Erst danach steht fest, wer wirklich das Zeug dazu hat, mit der Band die Bühne zu entern.

 

Bewerbungen sind ab sofort auf Facebook möglich.

Einsendeschluss: 19. April 10. Mai 2012, Teilnahme ab 18 Jahren.

 


Video: Jägermeister Schubrakete

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.