burger
burger

DOWNLOAD Mohn – Saturn

- Advertisement -
- Advertisement -

Mohn heißt das neueste Projekt der Kölner Techno-Zweifaltigkeit Jörg Burger und Wolfgang Voigt. Laut der Pressemitteilung ihres Labels Kompakt machen Burger/Voigt unter dem neuen Namen „extrem entschleunigten Zeitlupentechno mit und ohne Bassdrum, mit viel Weichmacher“. Die Live-Premiere erlebte das neue Material zu Beginn diesen Jahres beim CTM Festival, am Montag erschien nun das schlicht mit Mohn betitelte Album. Das darauf enthaltene Stück “Saturn” gibt es zudem ab sofort als kostenlosen Download.

 


Download: MohnSaturn

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.