burger
burger

FÜR RELEVANZ UND STIL Hate Magazin Release Party

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf die Feier zum Erscheinen der neuen Ausgabe des Berliner „Magazins für Relevanz und Stil” Hate hinzuweisen, ist uns nicht etwa deshalb ein Anliegen, weil diverse Groove-Autoren und Mitarbeiter auch an der Entstehung dieses Hefts beteiligt sind. Sondern weil es nicht genug unabhängige Magazine geben kann, die sich intelligent und stilsicher mit popkulturellen und politischen Themen auseinandersetzen und mit den Einnahmen der Hate-Party (bei der alle DJs und Liveacts auf Gagen verzichten) die Druckkosten für das Magazin gesichert werden. Außerdem bietet sich am Freitag die Chance, nicht nur Dial-Gründer Carsten Jost oder Ruede Hagelstein an den Plattenspielern zu erleben, sondern auch Sets von Groove-Autor Carlos de Brito sowie von unserem Redakteur Thilo Schneider im Team mit Groove-Art-Director Alexander Seeberg-Elverfeldt zu hören. Wenn das keine Argumente sind!

 

Hate Magazin #9 Release Party
Freitag, 30. März 2012, 23 Uhr

Rampue live
Johannes Klingebiel live
Carsten Jost
Ruede Hagelstein
Britta Arnold
Suz
Philipp Boston
Swinka
Stanley Schmidt
Carlos de Brito
Thilo Schneider & Alexander Seeberg-Elverfeldt
Ultraviolett
lassmalaura

Naherholung Sternchen
Berolinastr. 7
10178 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.