„Eintritt nur für geladene Gäste“, heißt es am Samstag, 21.Januar bei einem exklusiven Bodi Bill Konzert im Berliner Tape Club. Die durch ihre Mischung aus Art-Pop und Elektro-Folk bekannt gewordene Band schließt damit nahtlos an den Flair an, den sich die Stadt dieser Tage mit der Fashion Week wieder gibt. Neben der intimen Atmosphäre versprechen Bodi Bill ihren Gig durch Visuals und Support von Thavius Beck und DNZ weiter zu veredeln. Hinzu kommt, dass es eines der letzten Events im Tape Club sein wird: Ende des Monats läuft die Zwischennutzung aus und der Club in der Heidestraße muß seine Türen definitiv schließen.

Für diejenigen, die selbst ein wenig von dem Glamour erleben möchten, verlosen wir ein Paar Gästelistenplätze. Zur Teilnahme an der Verlosung schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Bodi Bill Berlin“ bis inklusive Donnerstag, 19 Januar. Und all jene, die es etwas ruhiger angehen wollen, können das Konzert am Samstag auf Facebook per Livestream miterleben.

 

Bodi Bill
21.Januar 2012, 22 Uhr

Bodi Bill (live)
Thavius Beck
DNZ

Tape Club, Heidestrasse 14, 10557 Berlin

  • Nana

    Very special SMALL — Der beste Song von Bodi Bill. Ich muss ihn live hören. Nicht nocheinmal kann ich mir diese geniale Liveband entgehen lassen. Bitte !!!!