burger
burger

Part II

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein Produzententrio aus Rumänien beschert uns drei unbeschwerte Housetracks, die gut in das nach wie vor frisch klingende Mannheim-/Frankfurt-House-Ding passen, dieses aber mit frivolen Sounds unterfüttern. Als da wären: Flöten, poppige Basslines und etwas albern schlingernde Synthies (oder sind es editierte Bläser?). Klingt arg cheesy, als hätten sich die Drei im Studio ein paar bunte Bier-Mixgetränke gezwitschert. Handwerklich sehr gute Loops, deren Problem ist, dass man sie sich auch zur Beschallung einer dieser in deutschen Innenstädten aufgeschütteten Strandbars vorstellen kann.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.