burger
burger

DANIEL STEFANIK In Days Of Old Pt. 2 (Kann 08)

- Advertisement -
- Advertisement -

Daniel Stefaniks zweite Solo-EP auf Kann erweitert die „In Days Of Old“-Reihe um drei weitere Tracks, die der Einfachheit halber wieder fortführend durchnummeriert sind. Das knapp elfminütige „Four“ nimmt sich alle Zeit der Welt, um auf sein vor sich hin mäanderndes Techhouse-Fundament unaufgeregt immer noch mehr Sounds zu schichten. Ein minimales Mantra, bei dem nicht nur ideenlos erregt und dann flott zur Sache gekommen wird, sondern stattdessen der berühmte Weg das Ziel ist. Auf der Rückseite stellt Stefanik ein weiteres Mal sein Faible für futuristisch flirrende Electronica („Five“) und funky aufwühlende Peaktime-(beziehungsweise-11-Uhr-morgens)-Tracks („Six“) unter Beweis. Wir warten gespannt auf Teil drei.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.