burger
burger

DIVERSE Gomma Dance Tracks 4 (Gomma)

- Advertisement -
- Advertisement -

Modica und seine Mannen haben wieder tief in die Kiste gegriffen: neues Material von den Superbelgiern Mustang, bei denen der Durchbruch eigentlich schon längst über die Bühne sein müsste. Ein Treffen mit Aeroplane und Daft Punk an der Riviera. Klingt verführerisch, ist es auch. French-Disco auch von DJ Steef alias Copyshop. Geloopte Disco im Sinne von Mark E. Hinter The Deadstock verbergen sich Justin Robertson and Daniel Avery. Haben beim Remix zu Hercules & Love Affairs „My House” abgeräumt, überzeugen hier aber bei der Reduktion auf Drums und Perkussion nicht richtig. Der Bass ist zu fett abgemischt, ansonsten passiert zu wenig. Besser dann der King-DJ-Edit zu Munks „Can I Have Your Attention“. Feine Samples, Gitarrenlicks, südostasiatische Klänge. Aufmerksamkeit garantiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.