Der Offenbacher Club Robert Johnson hat seinen neuen Online-Shop für sein Hauslabel Live At Robert Johnson eröffnet. Auf der schlicht gestalteten und übersichtlichen Website können Liebhaber sämtliche Platten, Shirts und Poster aus dem Robert-Johnson-Universum erwerben. Zur Feier der Eröffnung verlosen wir drei Exemplare der Live At Robert Johnson Limited Edition Box (inkl. Dixon – Volume 8) unter allen, die uns bis zum 4. November um 13 Uhr eine Mail mit ihrem vollen Namen und Anschrift unter dem Betreff „Shoppen mit Robert Johnson“ schicken.

  • JUNe

    wie lautet denn die email adresse?

    • Daniel Fersch

      Hallo June,

      ganz einfach: Auf den Link im letzten Satz des Beitrags klicken und dann öffnet sich ein Mailfenster mit der richtigen Adresse!

      LG,

      Die Redaktion

  • JUNe

    …danke, aber das hab ich bereits gemacht – allerdings möchte ich den mailassistenten nicht installieren.

  • benalba

    zwei poster bestellt… freu!