burger
burger

OSUNLADE Envision – inkl. Âme, Dixon Mixes (Innervisions 035)

- Advertisement -
- Advertisement -

Drei unverschämt gelungene Remixe zu Osunlades „Envision“ kommen hier aus den Händen der ersten Innervisions-Garde, deren Arrangements sich allesamt um den zugegebenermaßen überweltlichen Gesangspart des Originals gruppieren. Âme legen dem lässig schnalzenden Beat eine sommerliche Klampfe unter, die im Verlauf des Tracks einem ritalingetränkten Figdet-Synthie weicht, auf den Jesse Rose stolz gewesen wäre. Ihr „Acoustic Mix“ zeigt dann, dass diese Spuren keine Kickdrum benötigen. Und Dixon behält – obwohl ihm die Synthies gelegentlich abzudriften drohen – seine unnachahmliche Contenance im Groove.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.