burger
burger

Workshop 11

- Advertisement -
- Advertisement -

Neue Workshop, bewährtes Rezept: drei Stücke, drei Künstler. Die A- und lange Seite gehört dem Labelmitbetreiber Even Tuell. Der Mann hat wie immer langen Atem und baut ein Stück um einen turnusmäßigen Basslauf und zarte Streicher auf. Läuft ewig – und ist dann doch zu kurz. Das ist dann auch das für DJs verwertbare Stück. Die Rückseite liefert interessante Soundschleifen-Kost von Mpopnight Opera und Madteo, der noch mal zwei Tracks auf einer limitierten 7-Inch beisteuert, die den ersten dreihundert Exemplaren beiliegen wird, aber beim Reviewschreiben lepoper noch nicht verfügbar war. Macht aber nix: Workshop bürgt für Qualität.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.