burger
burger

Voyage Direct Remixes Part 2 (inkl. Aardvarck, Boris Werner, San Proper Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch die zweite Remixtunde für Tragos ziemlich großartiges Album kann sich hören lassen. Kommt mit Boris Werners Bearbeitung von „Lost In The Street“ doch eine so tief verstandene Beziehung zwischen Disco und House zum Vorschein, dass man geneigt ist, ganze Sets um diese Harmonien herum zu gestalten. Genauso verhält es sich auch mit dem Aardvarck-Remix von „On The Spope“, der allerdings mit Detroit im Rücken ganz und gar auf Peaktime-Ekstasen ausgelegt ist. Nachdem sich San Proper dann völlig dem Funk der Basslinie und dem Soul des Gesangs von „Use Me“ hingibt, endet Sotu The Traveller mit einer so subtil mitreißenden wie in sich ruhenden Dubstep-Disco-Hymne, die jeden Menschen mit Ohren um den Verstand bringen sollte. Fantastisch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.