burger
burger

Visions Ltd

- Advertisement -
- Advertisement -

Erst verhalf Peter Kruder als Co-Produzent von Hells „The Angst“ diesem zu einem furiosen Start ins neue Jahr, jetzt sorgt er dafür, dass manch einer das verloren geglaubte Gigolo-Label wieder auf dem Schirm hat. Wer Kruder seit der Jahrtausendwende aus den Augen verloren haben sollte: Es hat sich schon lange ausgechillt. So ist die B-Seite „Shine“ ein rauer Technotrack, dessen Choralgesänge mich fast kriegen, der aber dennoch zu stumpf auf Krawall gebürstet ist. Das titlestück hingegen ist eine dunkel schimmernde House-Nummer mit Oboen-ähnlichen Sounds, vertrackt und interessant genug, um nicht als reines DJ-Tool ein Dasein fristen zu müssen. Sehr schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.