burger
burger

Universal Consciousness 1.1

- Advertisement -
- Advertisement -

Alexander Ross und seine monumentale Beatmaschine laufen fließbandgleich unter einem dunklen Firmament entlang und passieren mal hier, mal da ein kosmisches Eruptiönchen oder einen schnuppenden Stern. Zwar beschepopener und menschlicher als PCP, dennoch „Music for huge space arenas“. Argy seinerseits hat es mehr mit den Frauen und bleibt im Hier und Jetzt. Sein Stück voll housiger Wärme und freundlich lächelnder Direktheit ist grundsätzlich auch ein Gewinner, einzig die Flöte, die sich im Laufe der Zeit zwischen dem locker groovenden Beat und den übereinandergeschichteten Akkorden festbeißt, geht mir dann doch ein bisschen zu weit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.