burger
burger

Tuff Luv EP/Night Heat (inkl. Fred P Mix)/Prototype

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum zu überhören ist momentan Basic Soul Unit aus Toronto. Stuart Li drückt all die richtigen Knöpfe zwischen House und Techno, Tradition und Fortschritt. Auf unterschiedlichen Labels gern gesehen, passt er seine Tracks zumeist prima an das jeweilige Port-folio an – und das ist keine Projektion. Für die Hardcore-Analog-Gemeinde der Crème Organization klingt der Kanadier roh und direkt, Mule Electronic bekommt eleganten Designer- Detroit-House und einen bestechenden Fred-P.-Remix, der dem Original einiges abgewinnt, und als Herman schließlich fertigt er jene Art von Technostep an, die man bereits bei
A Made Up Sound oder Martyn lieb gewonnen hat. Ein Tausendsassa, der noch nicht langweilt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.