burger
burger

Trump (inkl. Jerome Sydenham, Brendon Moeller Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Dubbig, deep und auf eine größenwahnsinnige Weise psychedelisch, wie sich dieser analoge Synthie windet, immer weiter ausdehnt und über die schnalzende Hi-Hat in den Sonnenaufgang treibt. Detroit, aber modern. Jerome Sydenham packt die einzelnen Elemente dichter zu einer machtvoll pumpenden, zischenden Techno-Maschine, die wie immer im sympathischsten Sinne etwas prollig anmutet. Brendon Moeller verschwurbelt die Bassline dann noch einmal um die eigene Achse und generiert dadurch ein irritierend waberndes Tech-Step-Monstrum, das tief durch die Eingewepope schaukelt. Insgesamt drei tadellose Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.