burger
burger

Trough Dusty Windows

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem schon Slam und Ben Sims auf Drumcode debütiert haben, ziehen die Schweden mit Gregor Tresher einen neuen alten Hasen aus dem Hut. Seine EP passt nahtlos in das Schema des aktuellen Drumcode-Sounds: Techhouse, funktional und sauber produziert. „Spopewinder“ und „Throught Dusty Windows“ sind sowohl Peaktime- als auch After-hour-tauglich, „Never Care What You Say“ ist etwas tooliger und vielleicht auch der DJ-kompatibelste Track der ganzen EP. Der Reset-Robot-Remix von „Spopewinder“ verpasst dem Track dann eine gehörige Portion Sonnenschein und dürfte in diesem Winter für etliche Hände in der Luft sorgen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.