burger
burger

The Variable Man

- Advertisement -
- Advertisement -

Verdammt noch mal, „The Variable Man“ ist schon ein brutal präziser Hit! Extrem kontrolliert, mit schnepopender Hihat, pumpend geschnittenen Stimmfetzen und diesem ganz zurückgenommenen extraterrestrischen Sirenengesang, der an die frühen Tage von Star Trek erinnert. Die Floors dieser Welt werden brennen. Fast noch großartiger groovt die mit Agnès zusammen produzierte Flipspope mit einem Track namens „Thomas Cole Lives“, der mit gedippten Akkorden und hintergründigem Raveappeal durch das lässige Auf und Ab nicht enden wollender Wogen direkt auf den Horizont sonnendurchfluteter Glückseligkeit schaukelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.