burger
burger

The Remixes (inkl. Patrice Scott, Osunlade, John Roberts Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Überangebot guter Dial-Alben im Laufe des Jahres 2010 ging die wunderbare erste Pawel-LP fast ein wenig unter. Ein kleines Remixpaket gibt nun Hilfeleistung beim Auffrischen der Erinnerung und macht tatsächlich vor allem Lust auf die Originale. Die eingeladenen Gäste tragen illustre Namen, sind aber nicht unbedingt als Querdenker verschrien. Patrice Scott und Osunlade leisten Dienst nach Vorschrift und justieren die Pawel-Beats für verlässlichen Tanzbodeneinsatz nach, der eine etwas mehr, der andere weniger originell. Allein John Roberts wählt mit „Kramnik“ ein eher schüchternes Original zur Bearbeitung aus und modelt es zu einer zischenden, zarten Rausschmeißer-Hymne um.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.