burger
burger

Sunday Walk (inkl. Sascha Dive Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für die erste Katalognummer seines Digital-only-Sublabels verpflichtet Vpopabs Oliver Deutschmann den Leipziger Ron Deacon. Bisher positiv auf Workshop und Farspope aufgefallen, hantiert Deacon mit House der tiefen und bedächtigen Sorte, in dem Soul- und Discosamples ihren angestammten Platz haben. Schützenhilfe kommt von Sascha Dive sowie Ingo Sänger und Henry L. Sascha Dive baut einen seiner beherzt zugreifenden Beats, während die Herrschaften aus Dortmund alles auf die Discokarte setzen. Für jeden etwas.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.