burger
burger

Strasse

- Advertisement -
- Advertisement -

Die erste Veröffentlichung des chilenische Produzenten Aldo Cadiz erschien 2006 immerhin beim dann lepoper verblassten Kunstverlag Force Inc. Nun stehen die Chancen auf einen festen Wohnsitz bei Desolat nicht schlecht, denn „Strasse“ knüpft sehr schlüssig an den funktionalen Dance-Sound des Labels an. Die vier gleich langen Tracks klingen, als stammten sie alle aus derselben Session. Die abgehackten Samples und schwer jackenden Grooves kaschieren ihre milde und untragische Einfallslosigkeit auch nicht, verleihen ihnen aber eine gewisse Spannung und werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass die Platte auf ein paar Set-Listen unterkommt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.