burger
burger

Story #3

- Advertisement -
- Advertisement -

Das passt wie die Faust aufs Auge. Ein britischer Anonymus produziert für das verhüllende Label Story. Wer die Stücke hört, dürfte ziemlich leicht erkennen, wer dahintersteckt. Auf vier Stücke verteilt, begegnen uns Housetracks mit angezogener Handbremse, ätherische Discozitate, Spurenelemente von Afrobeat und psychedelische Arrangements ganz ohne überflüssigen Krimskrams. Vielseitig einsetzbar, süchtig machend und gesegnet mit dem seltenen Gut der freshness. Killermaxi.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.