burger
burger

Same Same But Different

- Advertisement -
- Advertisement -

Produzent und Live-Act J. Mackson hat die Maschinen angeschmissen, um auf dem Label der Münchner Partyveranstalter Stock 5 seine unverkennbaren, trippigen Noten zu hinterlassen. „Flatscreen“ ist ein verdrehter Afterhour-Track mit changierenden psychedelischen Geisterbahn-Effekten, der stoisch nach Vorne marschiert und auch Lil Louis’ Piepser intus hat. Die B-Seite „1000 Bugz“ gefällt durch trockene, verhallte Drums, über die sich ständig veränderte Effekte winden, noch besser. Wenn dann die Orgel-artige Linie und die Hi-Hats reinkommen und die Off-Beats Hallo sagen, ist der Montagmorgen gerettet. Was will man mehr?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.