burger
burger

Polyester Static (inkl. Chez Damier Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Durch die Höhen und Tiefen von House-Musik gegangen, bleibt sich Kai Alcé stets selbst treu. Eigentlich aus Detroit und über den Umweg New York in Atlanta angekommen, hat Alcé über die Jahre mit einer gewissen Hartnäckigkeit auf Labels wie Track Mode, Late Night Essentials, Mahogani oder eben Real Soon veröffentlicht. Der ganz große Wurf blieb aber bisher aus. Da reißt auch „Polyester Static“ nichts raus. Grundsolpopes Handwerk, das sich pudelwohl zwischen Jus-Ed und den Seinen fühlt. Chez Damier remixt und bürstet das titlestück ein wenig mehr auf Krawall. Unkraut vergeht nicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.