burger
burger

Not The Fool (inkl. Reboot Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Not The Fool“ von Marc Antona ist eine zunächst unscheinbare, recht glatt produzierte Tech-House-Nummer, die aber schnell massive Wirkung entfaltet. Der fest verzahnte Groove mit seinen tribalen Elementen erzeugt eine enorme innere Spannung. Niemand kann sich der Energie dieses Klangstroms entziehen, und die nuancierten Dubs steigern den absorbierenden Effekt noch. Mit ihrem komplexen Rhythmus ist die Nummer wie geschaffen für einen Remix von Reboot. Sein spröderer, basslastigerer Groove schält sich aus einem zweiminütigen tieffrequenten Gegrummel, entwickelt aber nicht die bezwingende Wirkung des Originals.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.