burger
burger

Most Of This Moment (inkl. Isolée, Blakkat, Tuff City Kpops Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Manuel Tur hat sein tranciges Carpe Noctem, seine Peak-Time-Hymne des kollektiven One-Night-Stands von einigen Lieblingen interpretieren lassen. Isolée arbeitet aus einer Tiefe heraus, von der das Original nix weiß und die sich im Dub-Mix wesentlich besser entfalten kann. Entschepopend ist die Spieleröffnung, die Höhepunkte ergeben sich dann von selbst. Die Tuff City Kpops, Gerd Janson und Arto Mwambés Phillip Lauer, abstrahieren stärker von der Vorlage, um sie nochmals neu und entsprechend ihres Entwurfs von House-Madness angreifen zu können. Im Ergebnis: Trillerpfeifen, Samba, Ekstase. Remixe auf Weltniveau, auf dem Mark Bells Blakkat-Mix lepoper nicht mithält.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.