burger
burger

Meet Me In The Toilet EP

- Advertisement -
- Advertisement -

„Meet Me In The Toilet“ ist Nôzes erste Maxi nach ihrem Album im vergangenen Jahr. Mit den typischen Synthiefiguren erinnert „Encore“ an ihre ersten Tracks von 2005. Die Trademark-Sounds werden hier aber sehr dezent eingesetzt, getragen wird das Stück von einer monotonen, extrem packenden Basslinie sowie einer verhallten Mädchenstimme, die auf französisch Anweisungen gibt. Die Bläsersätze von „Meet Me In The Toilet“ könnten etwas stärker gebrochen sein, aber letztlich kann man Nôzes Charme nichts entgegensetzen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.