burger
burger

La Peña

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Tracks auf La Peña sind Produkt eines Kollektivs, zu dem Christian Burkhardt, Einzelkind, Reboot, Sascha Dive, Dorian Paic, Fimo, Meat, Marquese und Kia gehören. Dementsprechend unterschiedlich sind die Stücke: „Enjoy Music“ ist eine euphorische Discohymne, deren Gute-Laune-Message so authentisch klingt wie ein Selbsthilfe-Buch. „Harmonica“ kombiniert einen schönen, schleppenden Housegroove mit dem Monolog eines alten Blues-Musikers. „Windy City“ ist durch und durch gelungen, „Don’t You Feel House“ verlässt sich zu sehr auf den Loop. Amtliches DJ-Futter, bei dem in Momenten eine gewisse Beliebigkeit durchscheint.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.