burger
burger

Himmel und Erde

- Advertisement -
- Advertisement -

Sehr klassisch in jedem Detail täuscht Deutschmann über die chicagoesk tänzelnde Basslinie hedonistische Loslösung an, bleibt dann aber doch dubbig und gefasst, was „Wingz“ eine gewisse Würde verleiht, die in diesen Tagen nicht an jeder Ecke zu finden ist. Auch „Roots“ zeigt sich tiefgründig und elegant, dringt dabei jedoch noch tiefer in die melancholisch gewebten Schichten und content:encodeduren vor, wo zwischen geheimnisvollem Zwitschern und stoischer Kickdrum immer wieder verheißungsvolle Lichtstrahlen durchbrechen. Wirklich wunderschön, dieser Sommer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.