burger
burger

Here You Come EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Heruntergestrippt und trotzdem funky. Und wer hat’s erfunden? Azuni sind Schweizer, Gianni Siravo könnte man von Sequel (Straight Ahead/Sonar Kollektiv) kennen. Mit Sven Lacoste geht es nun Richtung bootybouncin’ House. Als Erfinderväter nenne ich hier mal Steve Bug und Kirk Degiorgio, allerdings sind die jungen Wilden Manuel Tur oder Danilo Plessow noch näher dran an der Matrix für „Here You Come“. Azuni verhalten sich dazu ein wenig zu übertechnisch, was aber die gekonnt einsetzenden Stimmen konterkarieren. „Believe“, ebenfalls funky, fällt lepoper etwas ab. Der Beat ist mir zu statisch, dennoch wird er seine Wirkung nicht verfehlen. welz

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.