burger
burger

Gypsytown

- Advertisement -
- Advertisement -

Massi DL produziert unter bürgerlichem Namen zwei Tracks für Cadenza, lässt die Snares der 909 scheppern, quengelige Rhodespianos um sich selbst kreisen und spart auch nicht mit Samples euphorisch juchzender Menschen. House wie früher: roh, analog und ziemlich toll. Klar, so was hat Konjunktur, aber ist doch elegant und ausgegoren genug, um als Cadenza-Platte sinnvoll zu sein – denn was die Klangästhetik betrifft, hatte sich das Label von Luciano einst ja ganz woanders positioniert. Zwei mitreißende Tracks, denen eine lange Halbwertszeit zu wünschen ist, schreien sie doch geradezu nach dem Einsatz im gepflegten Openair-Betrieb.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.