burger
burger

Cutz#3

- Advertisement -
- Advertisement -

Dritter Teil der anregenden Cutz-Serie mit zwei atmosphärisch dichten Edits von youANDme, die sich im weiten Spielraum zwischen Dub und House bewegen. Mod.Civils „Cold Flowers“ ist ein lässig lasziver Dubtune, durch den sich ein wiederkehrendes Rauschen ergießt. Langsam kommen verwehte Akkorde hinzu, die sich intensivieren und zu einer quietschenden Hookline verdichten. „Miles In Aphrika“, der Track von Lawrence versus Seth Troxler, ist wesentlich housiger und wartet mit einem trockeneren Klangbild auf. Statt einer dominanten Melodie gibt es breit aufgefächerte Stimmen und variantenreichere Percussions.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.