burger
burger

Covers EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Double Standard ist das Seitenlabel von Wolf+Lamb-Teilhaber Gadi Mizrahi. Im Programm: „sexy“ House und ein überschwänglicher Hang zum großen Popmoment. So fällt auch die „Covers“-EP schon durch ihren Namen mit dem Teller auf den Tisch. Benoit & Sergio – ihrerseits verantwortlich für Hymnen auf ungewaschene Ketaminfrauen – spielen den Daft-Punk-Evergreen „Around The World“ auf einnehmende Weise und mit einem bezaubernden Basssound nach. Der New Yorker Slow Hands setzt sich dagegen in die Nesseln. „Sweetest Taboo“ von Sade bietet alles, was man sich für balearische Sonnenaufgänge wünscht – bei Slow Hands bleibt es finster. Löst unangenehme Nouvelle-Vague-Gänsehaut und Naked-Music-Alpträume aus.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.