burger
burger

Continuity Theory (For Adri)/Vaskitsaherra

- Advertisement -
- Advertisement -

Das belgische Label hat diesmal – dem Konzept der Split-Maxi weiter folgend – zwei eher unbekannte Künstler im Repertoire. Lucy, der schon auf Rippertons Label Perspectiv veröffentlich hat, und Rone erinnern sich an einen verlorenen Freund, indem sie einen (na klar) melancholischen Track in Moll produzieren, der sowohl traurig als auch fröhlich machen kann. Neo-Romantic-Minimal, der gefällt. Echos aus dem outer space inklusive. CRC, der wohl schon unter anderen Namen auf Force Inc. veröffentlicht hat, fängt analog technopop an, um dann mit einer Trancefläche gegen Ende alles kaputt zu machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.