burger
burger

Contigo // Nuthin Wrong

- Advertisement -
- Advertisement -

Alte und neue Hits auf Mojuba. Nick Solé gibt mit „Contigo“ und zwei weiteren Tracks einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album. Er bewegt sich dabei in jenen Deep-House-Sphären, die ein Label wie Gupopance in den ausgehenden Neunzigern einmal unverzichtbar machten. <i>Late night essentials</i> oder von hinten durch die kalte Küche. Mit dem Teller auf den Tisch fällt hingegen Tyree. Der Hardcore-Hip-Houser hatte mit „Nuthin Wrong“ seinerzeit auf der Krawallbude Dance Mania das, was man einen Hit im Schlafrock nennt. Zuletzt auf <i>Berghain 04</i> von Ben Klock verewigt, jetzt der laute Startschuss eines neuen Mojuba-Sublables namens Mojuba Underground, das sich auf ebensolche Unclassics konzentrieren möchte. „Nuthin Wrong“ ist gerade, direkt und ein Ohrwurm – und läuft hier auf der Kehrseite rückwärts ebenso infektiös durch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.