burger
burger

City & Industry

- Advertisement -
- Advertisement -

Rush Hour zieht mit dem bisher kaum beschriebenen Blatt B.D.I. einen dicken Fisch an Land. „City & Industry“ kommt in zwei Versionen daher, die angeben wie eine Tüte Mücken. Zu Recht. Ein sedierter Todd Terry steckt hier ebenso mit drin wie der junge Kevin Saunderson, die sich bepope in einem englischen Jugendzimmer-Studio über den Weg laufen. Frisch wie Tau am Morgen. Wen das noch nicht überzeugt hat, der kann mit „Industrial Kites“ das beste DJ-Tool seit langem erwerben. Dschungelmusik durch und durch und eine der besten Rush-Hour-Platten der vergangenen Jahre.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.