burger
burger

Chunky Fudge

- Advertisement -
- Advertisement -

Der EP-title löste in mir unwillkürlich die Assoziation zu englischer Herrenschokolade aus. Und tatsächlich bedient Ripperton dieses Bild in seinem Remix, um sich Sebbos dunkelbitter schmeckendem Techno zu nähern. Viele Hallspielereien, die Percussion-Spannungen auflösen, blubberndes Gebounce und ein bittersüßer Abgang. Besonders zu empfehlen für Partymomente auf dem Minimal-Floor, oder als konzentriertes Luftholen nach dem Rave-Brett im ausufernden Neon-Ambiente. Schokoladig smoother, aber mit dem gleichen Serviervorschlag posaunt es fluffig und milchig durch die verspielten Strudel der Vorgabe Sebbos. Und auch wenn die Gaumenfreuden-Metapher eine unerträglich ausufernde Rezensenten-Krankheit ist, lädt diese Platte zur Kostprobe im Vinylfachhandel ein!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.