burger
burger

Chicago-Detroit-New York/Lunch Of God (inkl. Scott Ferguson Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Dem heiligen Triumvirat der Tanzmusik wird erneut ein Denkmal gesetzt. Dieses Mal von dem überaus fleißigen Marcello Napoletano. Ich persönlich muss nie wieder einen Detroit-Ausruf in einem House- oder Technotrack hören, aber abgesehen von diesem Makel zieht der Italiener die richtigen Strippen: schroffer House, mit Rotznase aus dem Bauch heraus produziert. Vier Tracks, dreieinhalb Volltreffer. Ryo Murakami kommt nicht ganz so gut aus den Startlöchern. Über weite Strecken viel zu brav, erscheint der Japaner fast ein bisschen lustlos. Das lässt sich auch über den Remix von Scott Ferguson denken, der an musikalische Sittsamkeit appelliert und die Frage offen lässt, wann er wieder an selige Ferrispark-Zeiten anschließen kann. Fans werden trotzdem freudig in die Hände klatschen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.