burger
burger

Better Than Italians EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Schon die Sicherheit, mit der die staubigen Drums hier loslegen, das verzerrte Riff im Hintergrund, die Wüste im Blick, das ist durch und durch Rock’n’Roll. Wären da nicht das Bläsersample und die 4/4, so ließe sich „Allrighty“ allein ob des herrlich rotzigen Gesangs auf einem Feld zwischen den Stooges und den Eagles Of Death Metal verorten. Bitte mehr davon. Das discoaffine „Rumores“ mit seinem italosesken Nananana-Chor zieht dann – auch im perkussiv housigen Cocktail-d’Amore-Remix – ein wenig zu nahe am Fußball-Stadion vorbei, bleibt aber auf eine Art erfrischend aufgekratzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.