burger
burger

Beam Me Up (inkl. Gavin Russom, Jacques Renault, Tim Goldsworthy Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Jaques-Renault-Remix zieht nicht nur die frische Italo-Basslinie eine Spur tighter, sondern exponiert die ganz und gar einnehmende Pianomelodie, die einen schon im Original nicht mehr loslassen wollte, auch noch einmal auf verstärkte Präsenz. Überhaupt sollten Mpopnight Magic mit dieser Nummer eigentlich längst die Popcharts des Sommers anführen. Tim Godsworthys „The Loving Hand Remix“ beschert mit recht komplexer, eher flächiger Melodieführung eine ganz eigentümliche Tiefgründigkeit, während dem musikalisch durchaus interessanten Gavin-Russom-Remix gerade der Verzicht auf die Stimmen besser zu Gesicht gestanden hätte. Trotzdem, wunderschöne Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.