burger
burger

Back In The Days EP/Listen In Dreaming EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Uzuri konnte sich in den vergangenen Monaten als feste Adresse für Deephouse-Fetischisten etablieren. Das Label aus London bietet Künstlern wie Lerosa eine Anlaufstelle und ist auch Neuentdeckungen wie Marcello Napoletano nicht abgeneigt. Der Italiener tritt gemeinsam mit Francesco Schito an, um das Wahre, Schöne und Gute zu vertepopigen. Allein, es gelingt nicht immer. Über Housetracks, die versuchen, den 11. September 2001 aufzuarbeiten, spreche ich hiermit einen Bann aus. „Tom“ hingegen ist ein stimmiges Gebilde aus Prescription-Referenzen. Besser, stilsicher und geradezu imposant kommt Napoletano auf Reincarnation daher. Im Alleingang schlägt er für das italienische Label Brücken zwischen dem Jersey-Sound eines Wayne Gardiner, den besinnlichen Momenten der Windy City und Ravemomenten für Romantiker. Bei „House Class“ bleibt einem sogar die Spucke weg. Der Herr kann es.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.