burger
burger

Anantes EP

- Advertisement -
- Advertisement -

„Basic“ wird dominiert von einer perfekt vor sich hinperlenden Synthiemelodie, die mit den sachte klingelnden Shakern im Anschlag gerade in ihrer zurückgenommenen Geste überzeugt und damit noch besser zu gefallen weiß als die ebenfalls sehr gelungene Version mit dem Gesang von Hard Ton. Die B-Seite gibt sich abstrakter und stellt der unglaublichen Kombination aus Chor und Synthiekaskaden in „Anantes“ mit „0000“ eine Nummer gegenüber, die Klavier, Streicher und eine völlig eigenständige Rhythmik so perfekt zusammendenkt, wie man es dieser Tage selten erlebt. Großartige Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.